DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Asphalt Piloten “Tape Riot”

tape-riot

Tape Art meets Performance und modernen Tanz. Die Asphalt Piloten, bestehend aus Anna Anderegg, Hervé Thiot, Marco Barotti, Moni Wespi, Igor Stepniewski,  Christian Anderegg, Jan Mühlethaler und Laura Keil aus Berlin sind mit ihrem wunderbarer Projektreihe Tape Riot in Europa unterwegs.

________________
all images © Tape Riot

Tagged as: , , , , ,

1 Comment

  1. Medium des Klebebandes als Kunstgestaltungsmittel ist definitiv eine kleine Innovation nicht nur in der Graffiti-Szene. Vor allem der BVG und etlicher Hausbesitzer können sich über nie neu entdeckte Kunstform freuen und das Wort Vandalismus kriegt so eine ganze neu Bedeutung. Vor allem der Künstler “Buff Diss” ist eine Meister dieses Faches, ja man könnte schon fast sagen, dass er die Initiator dieser Bewegung ist.