DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Stickerwettbewerb gegen Rechts 2012

Auch dieses Jahr veranstaltet die INnUp Druckerei aus Bremen wieder einen Stickerwettbewerb gegen rechts. Eine gute und wichtige Sache!

In diesem Jahr lädt INnUP zum vierten Mal dazu ein, sich vom 12.11.2012 bis zum 10.12.2012 am Wettbewerb „Sticker gegen Rechts 2012“ zu beteiligen. Unterstützt werden wir dabei von dem Verein lautgegenNazis e.V., dem Backspin Magazin und dem lokalen Nachrichten-/ Eventmagazin bremen4u, mit welchen wir in den Vorjahren gemeinsam sehr positive Erfahrungen sammeln konnten. Im letzten Jahr konnten wir Dich als Supporter gewinnen und hoffen nun, dass Du auch in diesem Jahr interessiert bist.

Das Ziel unseres Wettbewerbs ist es, Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten sich frei und kreativ mit diesem gesellschaftlich so wichtigen Thema zu befassen und somit einen Denkanstoss gegen rechte Gruppierungen und Verhaltensweisen zu bewirken. Leider ist dies fortlaufend nötig, weshalb wir uns auch dazu entschlossen haben, diese Aktion jährlich stattfinden zu lassen.

Nach dem Ende des Wettbewerbs, werden durch das vorangegangene öffentliche Voting der Beiträge die Gewinnermotive ermittelt. Jeder Teilnehmer und auch jeder Supporter erhält folgend die Top 3 Motive kostenlos zugesandt. Obwohl INnUP die Gewinnermotive druckt und an die Teilnehmer und Supporter versendet, entstehen somit für diese keinerlei Kosten.

English abstract: Sticker competition to fight neonazis. An important topic!

________
via: Mail | Picture © g.mittelberg

Tagged as: , , , ,

1 Comment

  1. Super Initiative! unterstützen!