DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Video: Kurzdoku über Swezas QR-Code Arbeiten (Arte Creative)

Kurzdoku “Die Straße, dein Handy und Du!” über Sweza und seine QR-Code Arbeiten (QRadio / Graffyard / Sesam öffne dich) bei Arte Creative.

Sweza ist einer der ersten Künstler, der seine Werke versteckt. Jedenfalls auf den ersten Blick. Seine Kunst verbirgt sich hinter QR-Codes. Wer sie findet und entschlüsselt, kann in die Vergangenheit blicken. Oder er hört Swezas Musik. Manchmal kann man aber auch Türen zu neuen Wegen öffnen. Das einzige was Ihr dazu braucht, ist ein Smartphone. Street-Art wird interaktiv. Digital statt analog! Wir haben Sweza durch Berlin begleitet. (Musik: Initimity by TecRoc, Beat Bounce by Deniz Kahn)

—–
via, danke Alain!
Bild: video still

Tagged as: , , , , ,

Comments are closed.