DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Freispruch für OZ!

Freispruch für OZ! Alle unterschreiben und weitersagen. Zudem gibt es ein Soli-Shirt: ”Kleine Auflage von T-Shirts (versch. Größen, Jungs- und Mädchenshirts), die Ihr für 15 € kaufen könnt. Einfach eine Mail an freiraum.fuer.oz@gmail.com​ schicken. Alle Erlöse aus dem Verkauf gehen an OZ!”

Es gibt Neuigkeiten im Fall des Hamburger Sprühers OZ: Während der Offene Appell für OZ unter www.free-oz.org von immer  mehr Menschen unterschrieben wird, soll das Gerichtsverfahren  gegen ihn nach dem Willen der Richterin möglichst schnell abgeschlossen werden. Deshalb werden  OZ´ Anwälte schon diesen Freitag (15.6.) den Appell und seine UnterzeichnerInnen vor Gericht vorstellen.

Da der Appell Ausdruck für eine breite öffentliche  Unterstützung von OZ sein soll, ist es natürlich wichtig, dass ihn möglichst viele unterschreiben. Deshalb:

1. Unterschreibt! HIER
2. Macht dafür Reklame und leitet es an Eure Bekannten weiter (gut sind auch prominente Bekannte)

OZ ist cool – aber es geht um alle Formen von illegaler Kunst deshalb: Freiraum für OZ! 
Danke und schön Moztag – www.free-oz.org

——
via: Mail
Bild: OZ

Tagged as: , ,

1 Comment

  1. Free Oz!