DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Alias Ausstellung in Hamburg

Good News. Alias stellt vom 20. Oktober bis 20. November 2012 mit einer Einzelausstellung im Gängeviertel in Hamburg aus. Schon mal vormerken. Hier geht’s zum facebook event.

Nach 4 Jahren wird es wieder Zeit für eine 
Einzelausstellung in Hamburg! Ich freue mich euch eine Auswahl meiner “All Time Favorites” und einige ganz aktuelle Arbeiten zeigen zu dürfen.

Neben Holz, Metall und Leinwand erwartet euch auch streng limitiertes auf hochwertigem Papier.

Gängeviertel e.V., Valentinskamp, 20355 Hamburg (ist vor Ort ausgeschildert!)

Vernissage: 20.10.2012 | 18:00 h
Ausstellung: 20.10 – 20.11.2012

—-
via facebook / via
Foto: © Thomas Von Wittich

Tagged as: , , ,

1 Comment

  1. Toll! Leider habe ich diesen Blog etwas spät endeckt und daher die Ausstellung verpasst… ich werd wohl öfter mal auf eurer Website vorbeischauen müssen!

    Hattet ihr zu dem Dockville Festival auch berichtet??

    http://betterymagazine.com/places/ms-dockville-art-camp/

    Wann genau ist das immer?
    und ist das jedes Jahr?
    seit ihr involviert?

    Dank,
    Mathilda