Anzeige
Spätestens seit Friedrich Liechtensteins super geil Reklame-Performance ist klar, dass EDEKA weiß wie man Aufmerksamkeit im Netz erzeugt. Kein anderer Supermarkt legt so oft virale Werbespots vor und schafft es immer wieder den Leuten in Erinnerung zu rufen, dass man bei EDEKA an der richtigen Adresse ist, wenn es um Lebensmittel geht. EDEKA kann aber nicht nur Videos drehen, sondern auch raus auf die Straße gehen. Und ganau das haben sie gestern Nacht getan, um ihre Liebe zu Lebensmitteln zu bekennen.Wer gestern in den Abendstunden in Berlin unterwegs war, dem könnten die Lichtprojektion aufgefallen sein, die an mehreren bekannten Gebäuden in Mitte und anderen Stadtteilen zu sehen waren und einen lustigen Bezug zwischen Lebensmitteln und dem Ort hergestellt habe.

Apropos "130 BPM" Für die Schnitzelklopfer an unserer Fleischtheke ist das ein gemütlicher Vormittag. #111JahreKompetenz Wir lieben Lebensmittel
Hinter der Aktion steck EDEKA. Der Supermarkt feiert in diesem Jahr seinen 111 Geburtstag und das heißt natürlich auch, dass es 111 Jahre Kompetenz im Sachen Lebensmittel zu feiern gibt. Für alle, die die Projektionen gestern Abend nicht vor Ort in Berlin gesehen haben, kommen hier ein paar Fotos der Aktion. Einen Tag vorher ist EDEKA bereits durch die Münchner Innenstadt gezogen und hat bekannte Gebäude angestrahlt.



