DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Secret Wars Hamburg Round 5

Die Secret Wars Hamburg Edition geht am 3. November 2012 in die mittlerweile fünfte Runde. Das wird wieder gut. Nicht verpassen – wir sehen uns dort!

Hallo Hamburg, jetzt ist es soweit, wir haben alles zusammen!

Wir werden für die nächste Veranstaltung nochmal in die Süsswarenfabrik gehen, der eine oder andere kennt die Location schon von unserer ersten Runde. Etwas kleiner aber um so feiner, ma sagen.

Wie schon angekündigt starten wir Runde 5 am kommenden Samstag den 3.11.
Los geht´s um 20 Uhr und rechtzeitiges Kommen ist sinnvoll!

Wir haben 2 wunderbare Teams, die an diesem Abend gegeneinander antreten. Den Titelverteidiger kennt ihr schon, wobei sich aus eigenen Reihen Verstärkung geholt wurde: ISMILEALOT, MARINKA UND SCARAB sind geballte Illustratorenpower und wollen den Pokal nicht aus der Hand geben!
Ihr Gegner ist eine ganz besondere Crew, quasie ein Revival der guten alten Zeit, denn früher waren sie zusammen mit Kannen unterwegs, haben sich dann gertrennt und malen an diesem Abend das erste mal wieder zusammen als GANGSTAGANG: JI.ONE, LL COOL CEY und EAZY-K sind die kreativsten Gangster, die uns bis heute über den Weg gelaufen sind :) LL COOL CEY und JI.ONE waren übrigens in Runde 4 Judges und kennen den Gegner daher sehr gut!

Wir sind echt gespannt, was da auf uns zu kommt – wir sind uns aber sicher, dass wir mit richtig geilen Artworks rechnen können.

Wie immer versteigern wir die Kunstwerke noch am selben Abend, und der Erlös geht an VivaConAgua.
Das beste Weihnachtsgeschenk, was ihr euch selber machen könnt!

Musikalisch haben wir uns auch nicht lumpen lassen und haben DJ DIRECTION am Start – ne Maschine!
Der haut Tracks raus, da schlackern die Ohren…

Das wird ein Fest!

Hier geht’s zum Facebook Event.

English abstract: This Saturday (3rd of November 2012) the tagging live battle Secret Wars Hamburg Edition will take place in Hamburg again – already the 5th round. See you there.

______
via Mail | Pictures: Secret Wars Hamburg

Tagged as: , , ,

Comments are closed.