DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

The Simpsons: El Barto (Exit Through the Kwik-E-Mart)

shepard-simpsons_urtbanshit

Gestern wurde die Simpsons-Folge “El Barto” (Oginaltitel: Exit Through the Kwik-E-Mart / in Anlehnung an Banksys Exit Through The Gift Shop), in der Shepard Fairey, Robbie Conal, Kenny Scharf und Ron English einen Gastauftritt haben, das erste mal auf deutsch ausgestrahlt.

El Barto (Exit Through the Kwik-E-Mart)

Homer ist mal wieder sauer auf seinen Sohn und steckt Bart in den Hasenkäfig. Bart beschließt, sich zu rächen, bastelt eine Bildschablone mit Homers Konterfei und dem Text “Vollidiot” und besprüht die ganze Stadt damit. Als er immer kreativer wird, und die Kunstwerke, die Homer lächerlich machen sollen, immer interessanter werden, ist er schon bald Star der Straßenkünstler-Szene. Bart bekommt sogar eine eigene Ausstellung – sehr zum Leidwesen von Homer.

Wie es mit Wiederholungen aussieht weiß ich leider nicht, ich habe die Folge einfach online aufgenommen. Danke an Ete für den Hinweis.

________________
all images © screenshot

Tagged as: , , , , , , , ,

2 Comments

  1. So what? This is Old News Guys! The show aired like half a yer ago, and just because the German synchro took for ever does not constitute a blog post worthy event.

  2. Da Pro7 in Deutschland das Monopol auf die Simpsons hat und die sich immer ganz schön was auf ihre “Neuen Folgen” einbilden, wird die Wiederholung sicherlich einige Monate auf sich warten lassen…