Vom 10. – 22. November findet dieses Jahr zum ersten mal das WASH Social Art Festival statt. Im Rahmen der Wassertage von Viva con Agua geht es um das Thema WASH (Water Sanitation Hygiene). Das heißt: eine Woche Kunst-Camp mit 11 internationalen Street Artist zum Thema. Zudem gibt es während der Festivalwoche eine ganze Reihe an Ausstellungen, Workshops, Live Paintings, Musik und Parties. Auf jeden Fall eine gute Sache! Auf keinen Fall verpassen.
Es werden noch Künstler gesucht. Für das Festival werden insgesamt 11 internationale Künstler mit Übernahme von Kost und Logie nach Hamburg eingeladen, die vom 10. – 15. November am Künstler-Camp teilnehmen. Die Arbeiten, die während des Festivals entstehen werden am Ende ausgestellt, um dann für den guten Zweck der Trinkwasserinitiative unter den Hammer zu kommen.
Bewerbungen für das Künstler-Camp können bis zum 8. Oktober 2001 eingereicht werden. Alle Informationen zur Teilnahme gibt es hier. Da der Termin schon bald ist, also nicht verpassen!
Ich freu mich auf die Woche und es ist mir eine besondere Freude, neben Alain von rebel:art, just, Daim und Tasek auch ein Teil der Jury zu sein.
——
Bild: Flyer
Video: Typeholics