Unser Freund der italienische Künstler
Biancoshock war letztes Jahr ziemlich viel in der Welt unterwegs, um in den unterschiedlichsten Ländern und Städten urbane Inventionen zu realisierten, an Ausstellungen teilzunehmen und um zu reisen.
Dabei war er unter anderen auch mehrere Tage in Dresden, wo er die wunderbare Intervention
The Hole in the 'O' of Ozone auf der Straße realisiert hat und damit das Ozonloch sichtbar macht. Die Arbeit ist ein deutlicher Verweis auf das Ozonloch, dass, auch wenn es seit einigen Jahren nicht mehr wirklich in der Presse diskutiert wird, weiterhin wie ein Damoklesschwert über uns schwebt.
Alle Bilder: Biancoshock (mit freundlicher Genehmigung)
Um mehr über die Arbeit von Biancoshock zu erfahren und immer auf dem Laufenden zu sein, folgt: Biancoshock bei Facebook oder besucht seine Website. Oder hier auf dem Blog: Mehr urbane Interventionen von Biancoshock.