Secret Wars Hamburg Round 4

4. Juli 2012
1 min read

Die Secret Wars Hamburg Edition geht am 14. Juli 2012 in die vierte Runde. Das wird groß. Nicht verpassen!

„HAMBURG! Wir gehen Samstag den 14.7. in die vierte Runde! Die Location und die Teams stehen, und diesmal haben wir ordentlich geilen Scheiß mit oben druff gepackt und das aller beste, wir läuten den Sommer mit dem feinsten Tequila El Jimador ein, das heißt, für jeden eine Margarita for free!

Zu den Teams:
Die Titelverteidiger haben sich Verstärkung geholt, das Team besteht aus: DROPS, KASEO und PACO! Hier werden wir 2 heftige Character- und einen Typospezialisten sehen, alter Schwede!

ABER: Das Herausforderteam, und das ist eine Premiere, besteht aus 2 Mädels mit einem männlichen Support! DINAHMITE, ISMILEALOT und 0816 – ein Illustratoren-Team feinster Güte! 

An dem Abend werden heftige Artworks entstehen, das ist mal klar. Heftig gibt´s auch wieder auf die Ohren, mit SHORTY BANKS und BUZZ-T – voll Alarm!

Wir haben es schon angesprochen, wir sind mal wieder umgezogen und haben lange nach einer geeigneten Location gesucht. Wir haben sie gefunden, und sie ist so fett, dass wir die Türen schon um 17 Uhr aufmachen, denn es wird drinnen und draußen geben. Bei der Oberhafenkantine, so viel wird verraten!

Ab 17 Uhr öffnen wir unseren Spielplatz, mit Funboxen, Wallrides etc. zum Skaten, Tischtennispladde, Kicker, Musik, Drinks, alles was das Herz begehrt.

Eine weitere Premiere ist, dass es die Secret Wurst geben wird, denn wir haben die Curry Pirates mit an Bord! Legga, legga ma sagen :)

Ab 22 Uhr startet das Battle, und wir haben auch ein Ticket-Supporter-Special für Euch! Damit kommen wir nächste Woche umma Ecke. So viel Programm hatten wir noch nie, aber das Motto ist ja „Let´s go BIG!““

>> Facebook Event

—–
via Mail

Newsletter

Urban Art News 🙌

We hate spams like you do

Geschrieben von

Latest from Blog

„Street Art Bildersuche“ Mümmelmannsberg Sommer Edition 2022

Nahezu 100 Street-Art-Kunstwerke von verschiedenen Künstler:innen aus ganz Europa haben den Hamburger Stadtteil Mümmelmannsberg in eine große kostenlose Freiluftgalerie verwandelt und laden ein auf Kunst-Entdeckungstour zu gehen und gleichzeitig den Stadtteil (neu) kennenzulernen. Diesen Sommer sind rund 70 neue Kunstwerke dazu gekommen. Also auf nach Mümmelmannsberg ?. Wie wäre es
„Graffiti & Bananas. Die Kunst der Straße“, Nordico Stadtmuseum Linz, 2020, Foto: Norbert Artner

GRAFFITI & BANANAS – Eine Ausstellung über die Urban Art Szene in Linz

– URBAN TRAVEL – Linz ist ein wahrer Geheimtipp, wenn es um Street Art in Europa geht. Als eine der ersten Städte beschäftigt sich die Stadt nun mit einer umfangreichen Ausstellung im Nordico Stadtmuseum Linz mit der Urban Art Geschichte und Szene der eigenen Stadt – nicht selbstverständlich bei einer politischen

Must See – Urban Art Top Picks für November in Hamburg

Das lohnt sich im November. Hier kommen unsere Must-Sees und Top Picks aus dem Bereich Urban Art, Street Art und Graffiti in Hamburg für den November 2024. Affordable Art Fair 2024 Vom 7. bis 11. November findet die Kunstmesse Affordable Art Fair statt. Zu sehen gibt es weit über 1.000

Must See – Urban Art Top Picks für Oktober in Hamburg

Das lohnt sich im Oktober. Hier kommen unsere Must-Sees und Top Picks aus dem Bereich Urban Art, Street Art und Graffiti in Hamburg für den goldenen Herbstmonat Oktober 2024. Filmreihe zum Thema Graffiti und Street Art Anlässlich der Ausstellun DAIM Retrospective – 35 Years Of Graffiti Art lädt das WAI Wood

Premium Graffiti Delivery – DHL Trucks von Moses & Taps

Wer in der letzten Zeit was bestellt hat – ok, also eigentlich alle – vor dessen Tür hat statt dem klassischen gelben DHL Auto nicht selten ein bunter Paket-Truck gehalten. So zumindest in Hamburg, wo aktuell jede Menge DHL Autos mit Graffiti auf den Straße zu sehen sind, vor allem
Go toTop

Don't Miss

„Street Art Bildersuche“ Mümmelmannsberg Sommer Edition 2022

Nahezu 100 Street-Art-Kunstwerke von verschiedenen Künstler:innen aus ganz Europa haben den Hamburger
„Graffiti & Bananas. Die Kunst der Straße“, Nordico Stadtmuseum Linz, 2020, Foto: Norbert Artner

GRAFFITI & BANANAS – Eine Ausstellung über die Urban Art Szene in Linz

– URBAN TRAVEL – Linz ist ein wahrer Geheimtipp, wenn es um

Premium Graffiti Delivery – DHL Trucks von Moses & Taps

Wer in der letzten Zeit was bestellt hat – ok, also eigentlich