Die meisten Getränke erkennt man an ihrer Flasche. Wer in in eine Bar geht, erkennt auch in schummrig-rauchiger Atmosphäre bereits an den Umrissen der Flasche die passenden Komponenten für seinen Drink und kann entscheiden ob man bleibt oder auf der Türschwelle gleich wieder umdreht.
Limitiertes Flaschen-Design gesucht
Der Berliner Wodka Gorbatschow sucht ein neues limitiertes Flaschen-Design. Rund 300 Ideen in 1.000 verschiedenen Bildern und Ansichten wurden in den letzten Wochen im Rahmen eines internationalen Wettbewerbs eingereicht (Hier geht’s zu allen Einsendungen). Über die Design-Crowdsourcing-Plattform Jovoto.com konnten Vorschläge für das Design einer neuen Flasche eingereicht werden. Gesucht wurden Ideen für Glasflasche, Etikett und Deckel – Fünf Vorschläge hat Wodka Gorbatschow ausgewählt, die es jetzt in die finale Runde geschafft haben. Hier kommen die fünf Gewinner-Flaschen:
Bild (c) Wodka Gorbatschow / Titelbild (CC BY 2.0) Barta IV
Jetzt mit abstimmen und gewinnen
Die fünf Gewinner der Vorrunde treten in einem nächsten Schritt in einem öffentlichen Voting gegeneinander an. Ab dem 3. Mai 2016 kann per online Voting auf wodka-gorbatschow.de über das beste Design abgestimmt werden. Am Ende steht eine Gewinner-Flasche fest. Ist die Gewinner am Ende gekürt, steht die neue Design-Flasche im Herbst dann als limitierte Sonderedition im Handel und in den Bars hinter der Theke.
Gewinnen: Unter allen Teilnehmern, die mit abgestimmt haben, gibt es etwas zu gewinnen. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich über eine Reise für zwei Personen nach Berlin freuen. Inbegriffen sind zwei Übernachtungen, die An- und Abreise innerhalb Deutschlands per Bahn, sowie eine geführte Urban-Art-Tour durch die Hauptstadt. Es entscheidet das Los.
Hier geht’s zum Voting
Und bitte immer dran denken: Trinken erst ab 18 Jahren und mit Hirn und Maß. Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen.
Dieser Beitrag ist Werbung. Der Artikel ist gesponsert von Vodka Gorbatschow.