Jägermeister hat in Hamburg die Serie "
Walls of Wir" gestartet. Den Auftakt haben
Anna T.iron, Ojey80, Heis und die Alphabetboys mit einer Wand in der Detlev–Bremer–Straße 55 in St. Pauli gemacht. In den nächsten Wochen folgen drei weitere Städte, Köln, Berlin und Stuttgart, mit je einer Wand.

In jeder der drei Städte werden drei bis vier lokale Künstler eingeladen, um gemeinsam ein frei interpretiertes Auftragsmural zu malen. Walls of Wir ist eine Kooperation von Jägermeister und Montana Cans. Der Sprühdosenhersteller hat für die Aktion eine auf 3.480 limitierte Dose in der Farbe "knall orange" herausgebracht, die es im Dosenladen und online gibt. Mehr Infos zu Walls of Wir gibt es unter jaegermeister.de/wallsofwir

https://www.youtube.com/watch?v=8H2RAid1nAo
Immer mehr Firmen setzen auf handgemalte Werbung. Anstelle Plakate und Planenbanner zu drucken, engagieren Firmen Maler und Künstler, um ihre Kampagnen umzusetzen – ein Trend, der in us-amerikanischen Städten wie New York schon seit einigen Jahren zu beobachten ist.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Beitrag von der Firma Jägermeister. Einen Teil der Einnahmen spenden wir zur Förderung künstlerischer Arbeit in Hamburg.