Der britischer Künstler FANAKAPAN hat sich mit der Graffiti Crew 1UP One United Power zusammengetan und an einer Brandwand in Berlin Kreuzberg ein großes 1UP Bubble-Tag gemalt. Die drei großen Lettern 1 UP aus gemalten Ballons, im unverkennbaren FANAKAPAN Style, scheinen gerade nach oben zu fliegen und am oberen Ende der Wand des Wohnhauses zu schweben.
„The restless folks at YES, AND…Productions (YAP) made some magic happen in Berlin with this bubble balloons on a primo wall in the heart of the Kreuzberg. The exiting art with Berlin Kidz and the long running Alanis Angel was artfully intetrgated to the new piece. No drama. No waste. No fuzz.“
Gesäumt ist der 1UP Schriftzug von zwei Pieces der Berlin Kidz und einem Bild von ALANIZ. Die Kollegen von Brooklyn StreetArt haben die Entstehung der Kollaboration von FANAKAPAN x 1UP mit der Kamera begleitet.
All pictures: Brooklyn StreetArt / Vimeo Screenshot