
Eventbeschreibung
Sonntag 27. September
ab 12 Uhr Drink and Write Spezial "Wrotel - Schreiben im Hotel" 6 Stunden - 7 Drinks - 8 Geschichten Kommt, rauscht und lauscht.
In der Minibar ab 12 Uhr: Die W A T C H U N G Big Brother in Wilhelmsburg. Wir stalken die Literaten beim Verzehr ihrer Getränke und schlagen uns dabei selbst den Bauch voll. Die Minibar stellt ab 12 Uhr süß, herzhaft und flüssig zur Verfügung. Via Supermegaspezialflatscreen sind wir ganz nah bei den Poeten und schauen, wie sich das weiße Blatt füllt.
In der Minibar ab 19 Uhr: Die L E S U N G Ab 19:00 Uhr werden die Geschichten live in der Minibar gelesen. Seit beim Lesungserlebnis dabei, bei dem Produktion und Rezeption fast zeitgleich stattfinden und lauscht dem hochprozentigen Teilnehmerfeld. Einzigartig. Unwiederholbar. Sternhageltoll. Gibt’s so nur in Wilhelmsburg oder in Neustadt an der Weinstraße.
Drink and Write responsibly.
Location
Minibar Veringhof 21 Hamburg Wilhelmsburg
Titelbild: mariobonifacio (CC BY-SA 2.0)