Immer wieder kriege ich Angebote Viral Youtube Clips zu posten. Mal sag ich ja, mal sag ich nein. Hängt immer zu erst vom Inhalt, aber auch vom Geld und der Art der Zusammenarbeit ab. Dies mal habe ich für ja entschieden. Hier also ein bezahlter Videobeitrag.
Der Mobilfunkhersteller Motorola hat Filmemacher Chris Beckman für die Kampagne „Fürs Leben Gemacht“ engagiert. Beworben wird das neue Outdoor Smartphone DEFY.
„Chris Beckman hat im letzten Jahr die Vimeo Awards gewonnen. Sein Kurzfilm “Oops”, der YouTube-Clips kleiner Missgeschicke zeigt, schaffte es auf die Shortlist beim Sundance Filmfestival. Wir waren so beeindruckt, dass wir ihn gebeten haben, einen Kurzfilm für uns zu machen. Thema: wie wichtig ein Smartphone ist, mit dem wir unseren Alltag meistern. Neugierig? Einfach nach DEFY+ suchen!„
Außerdem denke ich, dass es ist nicht verwerflich ist mit dem was man gut kann und das man vor allem gerne macht sein Geld zu verdienen. Auch wenn ich ein Handy mit dem ich baden gehen kann bislang noch nie vermisst habe.
——-
via: Gesponserter Artikel
Bild: video stills