Städte sind weltweit eine der beliebtesten Kulissen für Filmdrehs. Ob Kinofilm oder Werbeclip, die Kulisse Stadt macht was her. Bilder von Großstädten stehen für Eigenschaften und Werte wie Freiheit, Vielfalt, pulsierendes Lebens, Kreativität und Dynamik. Die Skyline, Roof-Top-Aufnahmen und Straßenfluchten einer Stadt wie New York, Tokyo oder Rio de Janeiro transportieren diese Werte im Film und scheinen oft wie gemacht für den Einsatz als urbane „Markenbotschafter“.
Auch im neuen Kurzfilm der Parfum-Marke Azzaro ist die Stadt und das urbane Leben Protagonist und Botschafter und transportieren die Idee und Eigenschaften des neuen Männer-Duftes.
Es geht um Freiheit, Extravaganz und eine Grundeinstellung, die das Leben feiert. „WANTED“ reiht sich neben den Klassikern Azzaro Pour Homme und Chrome als dritte Säule in die Herrenlinie von Azzaro ein.
„Mit Kraft und Ambition verkörpert WANTED den Relaunch von Azzaro Parfums. Der Neuzugang reiht sich neben den Klassikern Azzaro Pour Homme und Chrome als dritte Säule der Herrenlinie ein. Azzaro wird so zur Marke, „die das Leben feiert“ und die Männer und Frauen ermutigt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, ihres Glückes Schmied zu sein und Begehren zu erwecken!“
Dieser Beitrag ist von Azzaro gesponsert. Es handelt sich um Werbung.