– Werbung –
Oftmals sind es die Erfolge im Alltag, die den Tag zu einem gelungenen Tag machen. Schon das Wechseln einer Glühbirne, die bereits seit Wochen nicht mehr brennt, kann ein großer Erfolg sein. Es muss nicht immer das unermesslich Beeindruckende oder der Clou des Jahrhunderts sein. Man muss die Sachen nur zu zelebrieren wissen.
Um diese Alltagssiege zu feiern, hat die französische Wassermarke Volvic mit seinem neuen Getränk „Volvic Juicy“ die Kampagne #smallvictory ins Leben gerufen. Mit der richtigen Einstellung kann man das erfolgreiche Wechseln der Glühbirne seinen Kollegen im Büro schon mal mit etwas Begeisterung mitteilen, um zu zeigen, welchen großen Erfolg man erreicht hat. Ganz nach dem Motto „You’ve got the Power“.
Auf der Seite youvegotthepower.de gibt es mehr Infos zu #smallvictory und zudem einen Gif-Generator, um das ganze passend zu animieren.
Volvic bei Facebook
Volvic Youtube Channel
_____________________
Dieser Beitrag wurde von Volvic gesponsert | All Images © Volvic