Urbanshit Gallery Print Release: Neon Spray by ELIOT
eliot-neon-spray
Urban Art

Urbanshit Gallery Print Release: Neon Spray by ELIOT

Die neueste Zusammenarbeit der Urbanshit Gallery ist ein limitierter Siebdruck mit dem Münchner Künstler ELIOT. „Neon Spray“ ist ein auf 100 Exemplare limitierter, 6-farbiger Siebdruck mit leuchtenden Neonfarben. Die Edition wurde handgedruckt in Hamburg und ist nummeriert und signiert durch den Künstler.

eliot-neon-spray-framed

ELIOT

Neon Spray

SIEBDRUCK

Auflage: 100 Stück
Größe: 70 x 50 cm
Medium: Sechsfarbiger Neon-Siebdruck auf 250 g Creme Lake Paper

Nummeriert und handsigniert vom Künstler.

120 EUR

Erhältlich exklusiv in der Urbanshit Gallery
(Online bestellbar)

Jeder Druck wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert, welches vom Künstler sowie dem Galeristen unterschrieben ist. Das Zertifikat bestätigt die Echtheit und die garantierte limitierte Auflage der Druckserie. Zusätzlich gibt es zu jeder Bestellung ein Paar Baumwollhandschuhe dazu. Der limitierte Kunstdruck ist ungerahmt.

Über den Künstle: ELIOT ist Künstler, Musiker und Kurator. Er zählt zu den Pionieren der deutschen HipHop Bewegung. Sein großes Interesse an alltäglichen Gebrauchsgegenständen, Massenmedien, Skurrilität und insbesondere Junk Food ist Inhalt seiner Arbeiten. Im Stil der Pop Art kombiniert ELIOT die roughness seiner Graffiti Vergangenheit mit Stencil, Stickerei und Siebdruck.

eliot-neon-spray-6 eliot-neon-spray-2 eliot-neon-spray-1 eliot-neon-spray-3 eliot-neon-spray-4 eliot-neon-spray-7

Das könnte dir auch gefallen