DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

“We Are Traffic” via Crowdfunding unterstützen

we-are-traffic

Jetzt noch schnell supporten via startnext!

Schönes Ding! Björn Lexius und Till Gläser & Friends des Hamburger Fahrradfahrer-Portrait-Blogs WE ARE TRAFFIC planen einen Bildband zu machen. Dafür werden via Crowdfunding noch Unterstützer gesucht.

…eine gute Zeit um endlich offiziell zu erzählen, was wir vorhaben: einen Bildband machen. Ja, haben wir schon erzählt, aber nun gehts wirklich los und dafür brauchen wir euch. Wir haben uns nämlich dafür entschieden den Bildband per Crowd-Funding zu finanzieren. Und dafür brauchen wir eure Hilfe. Damit wir aber überhaupt erstmal finanzielle Hilfe annehmen dürfen, brauchen wir auf der Plattform unserer Wahl startnext 100 Fans unseres Projektes. Darum bitten wir euch nun, euch kurz Zeit zu nehmen, dem Link zu folgen, euch zu registrieren und WE ARE TRAFFIC zu liken. DANKE!

“WE ARE TRAFFIC” (http://www.wearetraffic.de) ist eine fortlaufende Fotoserie, welche die Radfahrer_innen Hamburgs porträtiert. Das Projekt “WE ARE TRAFFIC” wurde im Oktober 2012 von den Hamburger Fotografen Björn Lexius und Till Gläser ins Leben gerufen. Durch ihre Arbeiten wollen die Beiden auf das Fahrrad als Transportmittel (und mehr) aufmerksam machen und zeigen, dass Radfahrer_innen ebenso Verkehrsteilnehmer sind wie Autos.

Nun soll aus den Fotos ein Bildband entstehen.

________________
via fb | Pictures © WE ARE TRAFFIC

Tagged as: , , , , , , ,

Comments are closed.