DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Robert Rickhoff: “Out of Place”

Schöne Fotomontageserie “Out of Place” von Robert Rickhoff, die Stadtraum und Architektur auf humorvolle Weise hinterfragt und neu interpretiert.

Ist wirklich alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint? Und was ist überhaupt wirklich? Was wäre, wenn Unfälle keine Zufälle mehr wären, sondern akribisch geplant?

Schon immer hat mich die Frage interessiert, wie sehr unser Unglück planbar und unser Glück Zufall ist. Mit der Fotomontageserie “Out of Place” versuche ich nun einen neuen Blick auf unseren Alltag und die Sinnhaftigkeit der Raumplanung aufzuzeigen. Dieser Blick verzerrt, verbindet, überspitzt und vertauscht logische Zusammenhänge und stellt so unser System von Sicherheit und Lebensqualität in Frage.

English abstract: Nice series of  photomontage made by Robert Rickhoff that questions urban space and architecture in a humorous way.

__________
via Mail | Pictures: © Robert Rickhoff

Tagged as: , , , , ,

Comments are closed.