DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Ausstellung von Holzweg in Hamburg

Der Hamburger Street Artist “Holzweg“ stellt ab dem 6. Oktober 2012 in der Affenfaust in St. Pauli aus. Die Ausstellung läuft bis zum 28. Oktober. Bis Freitag.

“Moin Leute, wir möchten Euch ganz herzlich zur Vernissage und zur Ausstellung von Holzweg einladen. Die Vernissage findet am 06. Oktober ab 20 Uhr statt, die Ausstellung läuft vom 06. Oktober bis zum 28. Oktober.

“Der Blick schweift vom Rücken des Jesu Christi hinüber zum Zuckerhut bis hin zu den Minaretten weit im Osten. Der maskierte Stierkämpfer schlägt die letzte Schlacht und Quadratschädel steuern kampfbereite Körper. Doch einer reckt seine Faust in den Himmel…”

Der Name Holzweg stammt von einem Comiczine, das er zusammen mit einem Freund 2003 zum ersten Mal veröffentlichte. In dieser Zeit fing er an, sich neben Comics auch mit anderen Kunstformen zu beschäftigen.

Holzweg lebt seit 2007 in Hamburg, seine Kunst präsentiert er im öffentlichen Raum und in diversen Galerien. Seit 2010 arbeitet der Künstler im Gängeviertel.

Die Ausstellung in der affenfaust zeigt Zeichnungen, Malerei, Objekte und Skulpturen. Die Arbeiten entspringen einem kritischen und urbanen Lebensgefühl und kommentieren sie anstatt sie zu bewerten.

—–
via Mail

Tagged as: , , , , ,

Comments are closed.