DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Street Yogis im RBB

Wer schon jemals in Berlin war, kennt die Street Yogis auf den Straßenschildern. Vor kurzen lief ein kleiner Fernsehbeitrag im RBB, bei dem Josef Foos, der Macher der Street Yogis, begleitet wird. Hier geht’s zum Beitrag.

Yogalehrer Josef Foos bastelt mit großer Hingabe kleine Männchen aus Weinkorken und Schaschlikspießen: Seine putzigen Figürchen mühen sich immer mit schrägen Yogaübungen ab. Pro Woche produziert Josef Foos zehn solcher Figuren und leimt sie auf Straßenschildern in Berlin an. In sein Hobby investiert er zehn Stunden wöchentlich. Ganz nebenbei ist er so zum Street-Artist geworden und dokumentiert auch Arbeiten anderer Künstler in seinem Kiez. Beitrag von Matthias Finger

——
via
Foto: flohserver

Tagged as: , , , ,

Comments are closed.