DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Secret Wars Hamburg Round 4

Die Secret Wars Hamburg Edition geht am 14. Juli 2012 in die vierte Runde. Das wird groß. Nicht verpassen!

“HAMBURG! Wir gehen Samstag den 14.7. in die vierte Runde! Die Location und die Teams stehen, und diesmal haben wir ordentlich geilen Scheiß mit oben druff gepackt und das aller beste, wir läuten den Sommer mit dem feinsten Tequila El Jimador ein, das heißt, für jeden eine Margarita for free!

Zu den Teams:
Die Titelverteidiger haben sich Verstärkung geholt, das Team besteht aus: DROPS, KASEO und PACO! Hier werden wir 2 heftige Character- und einen Typospezialisten sehen, alter Schwede!

ABER: Das Herausforderteam, und das ist eine Premiere, besteht aus 2 Mädels mit einem männlichen Support! DINAHMITE, ISMILEALOT und 0816 – ein Illustratoren-Team feinster Güte! 

An dem Abend werden heftige Artworks entstehen, das ist mal klar. Heftig gibt´s auch wieder auf die Ohren, mit SHORTY BANKS und BUZZ-T – voll Alarm!

Wir haben es schon angesprochen, wir sind mal wieder umgezogen und haben lange nach einer geeigneten Location gesucht. Wir haben sie gefunden, und sie ist so fett, dass wir die Türen schon um 17 Uhr aufmachen, denn es wird drinnen und draußen geben. Bei der Oberhafenkantine, so viel wird verraten!

Ab 17 Uhr öffnen wir unseren Spielplatz, mit Funboxen, Wallrides etc. zum Skaten, Tischtennispladde, Kicker, Musik, Drinks, alles was das Herz begehrt.

Eine weitere Premiere ist, dass es die Secret Wurst geben wird, denn wir haben die Curry Pirates mit an Bord! Legga, legga ma sagen :)

Ab 22 Uhr startet das Battle, und wir haben auch ein Ticket-Supporter-Special für Euch! Damit kommen wir nächste Woche umma Ecke. So viel Programm hatten wir noch nie, aber das Motto ist ja “Let´s go BIG!”"

>> Facebook Event

—–
via Mail

Tagged as: , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.