DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Spiegel TV: Graffiti Krieg in Leipzig

Achja, Spiegel TV… berichtet über das ORG-RCS-Battle in Leipzig. Für die Hintergründe check ilovegraffiti.

——
via

Tagged as: , , , ,

2 Comments

  1. der ungemein einfallsreiche umgang der stadt leipzig mit den pieces von SNOW und RCS am ringmessehaus: http://tmblr.co/ZMKRavLiJuOG – gerüst dran und als leinwand nutzen!

  2. Fotografiert noch vor der erneuten Verhängung im Mai 2012, jetzt aber erst zusammen montiert, der komplette Strassenzug mit dem RCS Bombing am Ring-Messehaus: http://panoramastreetline.com/troendlinring-graffito-leipzig-germany-P2468

    @lucy: die Verhüllungsreaktion ging natürlich nicht von der Stadt aus, sondern vom Immobilienbesitzer. Warum sollte die Stadt Tausende € in die Verhüllung einer Graffiti-Fassade stecken, das machts sie ja andernorts auch nicht…