DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

OZM TV – Quintessenz & Danny Doom

Neue Ausgabe vom OZM-TV zur laufenden Ausstellung von Danny Doom und Quintessenz im OZM in Hamburg. Lohnt sich. Die Ausstellung läuft noch bis zum 28.4.2012.

Das OZM freut sich darauf, im April die vielversprechende Kollaboration von DANNY DOOM und QUINTESSENZ präsentieren zu können. Beide haben ein Faible für experimentelle Arbeit welche über die Begrenzung der Leinwand hinaus geht und auf spielerische Art und Weise die Räumlichkeiten, die Umgebung miteinbezieht. Wo die Leinwand anfängt und wo sie aufhört, können wir noch nicht sagen. Wir sind gespannt auf eine geballte Ladung Farbe!

Die Werke werden in der April-Ausstellung im OZM gezeigt und im Anschluss über das Auktionshaus Lauritz unter http://www.lauritz.com/ versteigert.

Vernissage: Freitag 06.04.2012, 21 Uhr
Finissage: Samstag, 28.04.2012, 21 Uhr
Öffnungszeiten OZM: Jeden Samstag 21–03 Uhr

——
via OZM

Tagged as: , ,

Comments are closed.