DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Neues von Hermann Josef Hack in Siegburg und Köln

Der Klimakünstler Hermann Josef Hack hat sein Klimaflüchtlingscamp zur Vorweihnachtszeit in den Schaufenstern von Siegburg und Köln aufgeschlagen. Sehr schön!

Unerlaubt versteckt zwischen den Kaufanreizen zeigen sich die ersten Klimaflüchtlingszelte als Vorboten. Schenkt Liebe; Liebe allen, die sich auf den Weg machen müssen, weil auch unser ungebremster Konsum ihnen ihre Lebensgrundlage wegreißt. Weihnachten wird ja jetzt unter’m Baum entschieden, daher gehören die Zelte unbedingt dort hin.

Mehr von Hermann Josef Hack gibt es hier.

———
via Mail
Pictures: Hack

Tagged as: , , , ,

3 Comments

  1. whow – gute action

  2. coole aktion! hab das camp in münchen gesehen, hammer!

  3. echt geile aktion – würd gern noch mehr sowas sehn