DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Ausstellung “Vergrabene Wünsche” Pierluigi Slis in Hamburg

Am 25.11.2011 eröffnet im Gängeviertel die Ausstellung Vergrabene Wünsche von Pierluigi Slis. Klingt gut.

PG SLIS hat mit Bildern abstrakter Stadtlandschaften, Installationen und Performances bisher vor allem in Italien Beachtung gefunden. Unter anderem war er 2011 mit seiner Installation Wir rufen nicht die Polizei auf der Biennale di Venezia zu sehen. Jetzt zeigt er im Gängeviertel eine Auswahl seiner Werke. Durch große Gemälde nimmt  er uns mit auf die Suche nach vergrabenen Wünschen in der Stadt.

Vernissage Freitag, 25.11.2011 18 Uhr im Gängeviertel
Ausstellung 25.11. 2011 bis 11.12.2011
Mi. – Sa. 15 Uhr bis 19 Uhr
So. 13 Uhr bis 19 Uhr
Galerie vor Ort ausgeschildert

Einen Hintergrundbericht über den Künstler gibt es hier.

——
via
Bild: Ankündigungsflyer

Tagged as:

Comments are closed.