DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Galerie auf Halb Acht schließt

Die Hamburg auf Halb Acht Galerie wird Ende Januar 2012 nach vier Jahren die Türen schließen. Sehr sehr schade! Aber vor allem vielen Dank für die gute Zeit!

“Liebe Freunde, 
einige von euch wissen es ja schon…andere noch nicht. Daher das Ganze offiziell, kurz und schmerzvoll: Wir werden Ende Januar 2012 – nach 4 wunderbaren, aufregenden Jahren – die Galerie auf Halb Acht schließen!

Mitte Januar wird es noch unsere 4-Jahresfeier “support your local heroes” geben, die auch gleichzeitig die Abschiedsfeier sein wird. Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, aber wir sind und bleiben, wie immer und doch immer wieder anders, Marc und Christian auf Halb Acht”

—–
via: Mail
Bild: Damien Tran

Tagged as: , ,

Comments are closed.