DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Sticker-Ausstellung bei den Kupferdieben

Sticker-Ausstellung bei den Kupferdieben im Gängeviertel ab heute (08. Oktober 2011) bis zum 23. Oktober 2011. Bis nachher.

In dieser Ausstellung nehmen wir uns den AUFKLEBERN an – einer weit verbreiteten Kunstform auf Haftpapier und Folie, die sich inzwischen sehr viele Streetart / Künstler zueigen gemacht haben. Wir sind selbst gespannt, denn diesmal ist der Gast der Künstler. Soll heissen, einjede/r der mit diesem Material arbeitet, oder sammelt, ist aufgefordert, sein beklebten: Stuhl, Tisch, Mülleimer, Skatebord, Lampenschirm, Spiegel, Bilderrahmen, etc. zu dieser Ausstellung mitzubringen und auszustellen. Wir wünschen uns, euch eine komplette Wohnungseinrichtung präsentieren zu können, und freuen uns über jeden, der bei dieser Aktion mitmacht! Also Freunde: Kleben ist das neue lacken! Bis Samstag, 08.10.2011 ab 20 Uhr

——
via: Mail
Bild: Flyer

Tagged as: , , , ,

Comments are closed.