DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Fotos Artillerie Hamburg

Letzten Samstag (24. September 2011) gab’s die Eröffnung der Artillerie in Hamburg. Die, die da waren, wissen wie es war, gut! Für alle anderen gibt es hier ein paar Fotos der Ausstellung.

Wenn ihr meine Meinung zur Ausstellung hören wollt. Eine große Nummer, wurde wieder Zeit, genau das brauchen wir in Hamburg. Es geht um so viel mehr als um bunte Bilder. Wie schon die Illegalerien der letzten Jahre, geht auch die Artillerie mit der Street Art an den Ort, wo die Kunst hingehört, in die Stadt, wo sie sich ihren Raum nimmt. Es geht um die politische Dimension, die illegale Aneignung, um Mitsprache und den kreativen Umgang mit der vorhandenen urbanen Struktur.

Bei der Artillerie dabei sind: Los Piratoz – Tona – 1010 – Dr. Duckfame – SuperFatCat – Holm – IKRZ – Kartoffeltierchen – Vlyboy – Auzone – KBS – Holzweg – HORST#1 – Lobo – .wav – Troy Lovegate – FSHKOP

Besten Dank an Sebastian und Conny für die Fotos und die Jungs und Mädels von ill für die Artillerie.

—–

Fotos: Sebastian Asiedu und Conny Winter

 

Tagged as: , , ,

1 Comment

  1. Hi there, are there any light switches that i could find? Its too dark when i was there. Awesome work.