DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Erste UrbanArt Messe: Stroke #1 in München

STROKE #1: ERSTE URBAN ART MESSE IN MÜNCHEN

In München startet am 29. Oktober die Stroke – eine Messe für Urban Art. Es ist die erste Messe die sich rein dem Genre der urban art verschrieben hat. Das die erste Messe dieser Art in München und nicht wie man vielleicht vermuten würde in Berlin, Hamburg oder Köln stattfindet, verwundert auf den ersten Blick doch ein wenig.

Wer in München ist, sollte auf jeden Fall vorbeischauen! Man darf gespannt sein. Zur Vernissage sind einige Live-Paintings angekündigt.

Die Idee der Macher:

Das Urban Art (als Sammelbegriff für verschiedene junge Kunstentwicklungen) den Weg aus der Subkultur in die Medien und Galerien unserer Zeit gefunden hat, ist keine neue Erkenntnis, sondern ein Fakt. Urban Art ist Teil einer weltweiten Kunstbewegung, vielleicht die erste Kunstbewegung, die ohne Ländergrenzen und nationale Strömungen ein globales Netzwerk von Schaffenden und Interessierten zusammenbringt.

Mehr Infos auf der Website.
Vorab gibt es einen kurzen Werbeteaser im Internet zu sehen.

via: just.blogsport.de
Tagged as: , ,

3 Comments

Trackbacks

  1. #348 – UrbanArt Messe « Zu Weníg Zeít
  2. » DIE NEUE AVANTGARDE « / STROKE.02 WarmUp II | *urbanshit.de
  3. urban Art Messe stroke.02 in der Kritik | *urbanshit.de