DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Das war… Blogging the City, Berlin

Letzte Woche (12.5.2011) fand in Berlin das erste mal die Konferenz Blogging the City Konferenz zum Thema neue Öffentlichkeiten für Stadt und Architektur statt. Ein paar Tage zurück in Hamburg, kommen hier nun ein paar Eindrücke der Konferenz in den Weddinger Uferhallen.

Es war eine äußerst gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen, sehr interessanten und inspirierenden Vorträgen, kontroversen Diskussion und unzähligen Kontakten. Zudem eine sehr schöne Gelegenheit den ein oder anderen Blogger mal persönlich zu kennenzulernen. Auf eine baldige Fortsetzung!

Die Videodokumentation der einzelnen Vorträge wird in den nächsten Wochen auf dem Konferenz-Blog folgen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Team von Urbanophil und Eric Sturm von architekturvideo.de für die Organisation und die Einladung!

——-
Via: Teilnahme
Bilder: urbanophil

Tagged as: , ,

Comments are closed.