DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

››The Art of Giving Art‹‹ Paper Girl Dokumentation

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Seit einigen Wochen gibt es die wunderbare Dokumentation des Berliner Papergirls. Die aufwendig gemachte Publikation im Zeitungsstil gibt es hier für 20 EUR inkl. Porto. Seit kurzem habe auch ich ein Exemplar der Dokumentation, lohnt sich definitiv. Neben der ausführlichen Präsentation und Dokumentation des Projektes gibt es eine Menge weiteren guten Inhalt. U.a. 8 Künstlerportraits, z.B. von Evol.

Eine Publikation zum 5-jährigen Bestehen des Papergirl-Projektes mit 6 Texten zu Kernthemen, 8 Künstlerporträts und Interviews, einer Anleitung mit Tips zum Selbermachen eines Papergirls und mehr. Es handelt sich um eine handgemachte limitierte 1000er Auflage im Zeitungsdruck mit eingelegten Abbildungen und Seiten zum aufklappen und aufreißen. Alles auf Deutsch und Englisch.

——
via: f2f
Bilder: papergirl Berlin

Comments are closed.