DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Graffiti-Roboter 000000bot

Wer wollte nicht immer schon einmal eine Zeichnung von einemRoboter getaggt bekommen. Der 000000bot setzt digitale Zeichnungen über das GML Format (Graffiti Markup Language) in haptische Zeichnungen um. Willkommen im Forschungsbereich des Tech-Graffiti.

Wie das ganze funktioniert:
1. Mach Dein Tag auf einem i-Phone unter Benutzung der entsprechenden Applikation (App)
2. Upload des Tags (Datei) auf 000000book.com von der App3. Der automatische Download wird via PC Applikation von 000000book.com regelmäßig durchgeführt
4. Die PC Applikation übersetzt die GML Codes in RWB (Real World Robot) Koordinaten und sendet diese via Datasheet zum System des Roboters
5. Das Resultat: ein teurer automatisierter Tag Roboter

Weitere Infos und mehr Videos auf der Website des 000000bot Projekt. An dieser Stelle Danke an die Jungs von i ♥ graffiti für all die grandiosen und niemals endenden Neuigkeiten rund um das Thema Graffiti!

———-
Bild: 000000bot / video screenshot
via: i♥g

Tagged as: ,

Comments are closed.