DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Internationale Künstler unterstützen das Frappant: “HELM AUF! MUND ZU!” Vernissage, 23.01.10

Internationale Künstler unterstützen die Hamburger Frappant Aktivisten beim Prozess die Investoren-Zwangsjacke abzulegen. Kunst und Künstler werden in der Gesellschaft ständig hinterfragt. Investitionen in Millionen Höhe, von der Stadt veranlasst, äußerst selten.

Als Künstler mit dabei sind: Jamil Alioui, Die Band, Sophie Brasey, Simone Brühl, Cédric de Chasse. Francesco Ercolini, Nicolas Haeni, Theresa, Lettner, Lujàn Martelli, Herbert Perl, Marie Reber, Ines Reinwald, Maya Rochat, Jonathan Roy, Gabriele Wingen und, Matthias Santiago Staehle.

Türen geöffnet ab 16h
Vernissage am Sa 23.01.10 20h
Finnissage am So 14-20h

Im Frappant, Große Bergstraße 174
Wie immer: Aufgang zum 7. Stock über die Rampen/Parkdeck an der Rückseite des Gebäudes (Lawaetzweg), eine weiße Linie führt zum Eingang

———————–
Bild: Das beeindruckende Foto stammt von der jungen Schweizer Fotografin Sophie Brasey, die auf der Ausstellung auch ausstellen wird.
Tagged as: , , , , , , ,

2 Comments

Trackbacks

  1. 77%: “Ja, irgendwie wäre doch ein Ikea vor der Haustür gar nicht so unpraktisch” | *urbanshit.de
  2. Zurück zum Beton: we love Schandfleck | *urbanshit.de