DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

urbanshit schließt sich an: ‘Rettungsanker Haiti – Spendenaktion’

Ich möchte mich der von den Machern und Lesern des Berliner Spreeblick Blogs ins Leben gerufenen Spenden-Initiative zu Gunsten der betroffenen Erdbebenopfer in Haiti anschließen.

Die Lage in Haiti ist, wie wir alle wissen, unfassbar desaströs und ganz sicher ist Geld nicht das Allheilmittel, um die Situation zu verbessern. Dennoch wird es dringend benötigt und schließlich sind Spenden unsere einzige Möglichkeit der aktiven Hilfe.

Das gemeinsame Spendenziel haben wir zunächst mit 5.000 Euro angesetzt, die schnell zu erreichen sein sollten.

Auch ich möchte alle aufrufen, sich der Möglichkeit anzuschließen, das unheilbare Leid in Haiti zumindest ein wenig zu lindern, und eine Spende abzugeben! Das erste gesetzte Spendenziel liegt bei 5.000 EUR. Derzeit wächst der Kontostand minütlich an, was mich optimistisch stimmt, das Spendenziel bald höher zu setzen. Derzeit sind schon knapp 12.000 EUR gespendet worden.

Wow! Auch die 25.000 EUR sind so gut wie erreicht. Danke Leute! Die Spendenaktion geht abernatürlich noch weiter.

Die Spenden laufen über die Online-Plattform helpedia und gehen zugunsten der Aktion ‘Deutschland hilft’. Hier kannst du SPENDEN.

Aktueller Spendenstand:

Tagged as: , ,

Comments are closed.