DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Secret Wars Hamburg Festival

secret_screen_1000px

“Secret Wars Hamburg” geht am 6.7.2013 mit einem eigenen kleinen Festival an den Start. An dem Tag gibt es im Oberhafen einen Tag und eine Nacht lang Programm, inklusive drei Live Battles. Hier geht’s zum Facebook Event.

Hallo Hamburg!

Es ist soweit, unser erstes kleines Festival steht, also wird dann am Samstag den 6.7. stehen.
Wir werden 4 Teams haben und wollen hiermit für die Künstler unter Euch noch eine “Wildcard” raushauen!
Schickt uns gerne eine Mail mit Styles an smile@lukihq.com, dann losen wir aus dem Hut das Wildcard Team.

Es wird insgesamt 3 Battle geben, Team A vs. Team B und Team C vs. Team D – jeweils die Gewinner dann im Finale.
Einen genauen Battleplan erstellen wir noch.

Wir freuen uns schon sehr mit Euch erstmals einen ganzen Tag abzuhängen, Tischtennis zu spielen, Battle anzuschauen und ne feine Secret Wurst zu verdrücken.
Aber das sei mal nicht genug, denn wir haben mal wieder ein krasses DJ Team am Start: DJ Clingony! und Skar! – richtig Bock drauf! Von der Location ganz zu schweigen!

Da wir zeitlich ein bißchen brennen, wird die eine oder andere neue Info zwischendurch über uns rausgehauen, also dranbleiben und weitersagen!

Das wird GROß!

Tagged as: , , ,

Comments are closed.