DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Kampnagel: Romeo Castellucci «On the Concept of the Face« (Verlosung)

4526.castellucci-_c.klaus_lefebvre

2471.-castellucci__c__klaus_lefebvre

Heute gibt es wieder einmal einen Tipp zu einem Stück unseres Partners Kampnagel, das morgen (Donnerstag, 30.5.2013) auf Kampnagel, Hamburg Premiere feiert. Der italienische Regisseur Romeo Castellucci bringt das Stück “ON THE CONCEPT OF THE FACE, REGARDING THE SON OF GOD” auf die Bühne, in dem er sich mit Fürsorge und Mitleid ebenso wie mit körperlichem Verfall und Hilflosigkeit auseinandersetzt.

Nach der Premiere am Do, 30.05.2013 20:00 gibt es das Stück noch mal am Fr, 31.05.2013 20:00 und am Sa, 01.06.2013 20:00 auf K6 zu sehen.

Der italienische Regiestar Romeo Castellucci konfrontiert das Publikum mit einer für ihn typischen hyperrealen Darstellung: In albtraumhafter Szenerie kümmert sich ein Mann im Businessanzug um seinen senilen Vater, dem er sisyphusartig die Windeln wechseln muss. Gleichzeitig betrachtet ein überdimensionales Jesu Christi Portrait die Zuschauer von der Bühne herab aus sanften Augen. In seinem Angesicht wird sich jeder einzelne seiner Beobachterposition und Wertung der herausfordernden Szenerie umso bewusster. ON THE CONCEPT OF THE FACE, REGARDING THE SON OF GOD ist eine Auseinandersetzung mit Menschlichkeit – mit Fürsorge und Mitleid ebenso wie mit körperlichem Verfall und Hilflosigkeit.

Verlosung: Für die Premiere am Do, 30.05.2013, 20:00 gibt es spontan 2 x 2 Tickets zu gewinnen. Bei Interesse einfach bis Donnerstag, 13.00h eine Mail mit dem Betreff “OF THE FACE” an post@urbanshit.de. Es eintscheidt wie immer das Los.

________________

all images © © Klaus Lefebvre

Tagged as: , , , , ,

Comments are closed.