DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

Penis-Graffiti auf Nürburgring

penis-nuerburgriung-graffiti-2013penis-graffiti-nuerburgring-2013

Lief heute über diverse Newsseiten im Netz. Kleine Lustige Aktion auf dem Nürburgring, bei der ein großer Penis auf die Farbahn gemalt wurde. Wie viel Medienecho so eine kleine Penis-Farbaktion / Penis-Graffiti doch immer wieder  bringt…

“Wegen einer Penis-Schmiererei ist am Sonntag der Verkehr auf dem Nürburgring durcheinandergeraten. Das aufgemalte Penis-Bild war etwa 15 Meter lang und vier Meter breit. Wie die Polizei in Adenau mitteilte, musste die Rennstrecke Nürburgring eineinhalb Stunden lang abgeriegelt werden. Mit einem speziellen Reinigungsfahrzeug musste die Penis-Schmiererei von der Nordschleife des Nürburgrings entfernt werden.

20 Liter Farbe für Penis-Schmierei auf Nürburgring

Etwa 20 Liter Farbe waren nach Schätzungen der Polizei für das Penis-Bild auf dem Nürburgring verbraucht worden. Auf der so entstandenen glatten Fläche hätten Autos leicht ins Schleudern geraten können….” (www.augsburger-allgemeine.de)

________________
via | images © 1. Sam Preston | 2. Hermann Muck

Tagged as: , , , , , ,

Comments are closed.