DutchEnglishFrenchGermanItalian

URBANSHIT

Street Art | Graffiti | Urban Culture

STROKE Art Fair 2013 (Win Tickets)

stroke-2013

Wie schon vor kurzen hier geschrieben, findet auch dieses Jahr wieder die STROKE Art Fair in München statt. Dieses mal vom 01. bis 05. Mai 2013 auf der Praterinsel.

So etwas hat  München noch nie gesehen”

Weit über die Grenzen Münchens ist die STROKE bekannt für ihren einzigartigen Blick auf die Kunst des 21. Jahrhunderts. Diesen Mai gelingt ihr dabei ein bisher einmaliger Spagat: Wilde, urbane Kunst begegnet etablierten Münchner Galerien und bringt damit starre Konzepte der Kunstszene ins Wanken.

Letztes Jahr haben wir die Praterinsel mit fast 13 000 Besuchern bereits regelrecht geflutet. Vom 1. bis 5. Mai lassen wir nun zwei starke Strömungen aufeinander treffen und erwarten einen erneuten Besucherrekord! So etwas hat München noch nie gesehen!”, verspricht Creative Director Marco Schwalbe. Fünf Tage lang bringt eine spektakuläre Symbiose aus jungen und etablierten Künstlern aus aller Welt die Insel mit einer energiegeladenen Atmosphäre zum Beben.

Und das hautnah! Vom ersten Pinselstrich bis zum finalen Meisterwerk – hier steht Kunst nicht auf einem elitären Sockel. Die STROKE zeigt herausragende, künstlerische Entwicklungen zum Greifen nah!

SAVE THE DATE: 01 bis 05. Mai 2013. Praterinsel, München.

Wir haben für die Kunstmesse 2 x 2 Tickets abzugeben. Bei Interesse einfach den Beitrag unten kommentieren (mit Emailadresse). Es entscheidet wie immer das Los.

English abstract: This year the  STROKE Art Fair will take place from 1st until 5th of May 2013 in Munich. We have 2 x 2 tickets to give away. Just comment the post below…

________________
all images © Stroke

Tagged as: , , , , , , , , , ,

36 Comments

  1. Da bin ich mal gespannt!

  2. Hi, i´m patricia i would like to go. my email (lpcadavid@gmail.com)

  3. Da war ich schon mal – und gehe gerne nochmal hin…

  4. would so love to go, wonder, watch, discover, discuss, be amazed, amused, astonished. good luck to me and my very good friend whom i’d love to take along ;-)

  5. Ha des wär schee…

  6. Super Idee! Ich möchte auch gerne dabei sein und hoffe, Fortuna meint es gut mit mir! Liebe Grüße :)

  7. Yeah, Baby!

  8. Das wäre fein

  9. Ich bin letztes Jahr zur STROKE ART FAIR nach Berlin gereist … und war begeistert. So ein schöne,inspirierende und spannende “Messe” würde ich auch mal gerne in MÜNCHEN erleben.
    Vielleicht ist mir ja das Glück gegeben ;-)
    VG aus KÖLN

  10. Das wäre spitze!

  11. hoffentlich lässt sich das los nicht von der kreativität der hier reingestellten kommentare beeinflussen. dann hätte ich nämlich leider nicht viel zu bieten. ansonsten danke fürs ausschreiben!

    schöne tage

  12. hier hier ich ich! :)

  13. Ich war mal auf einer Stroke in München in diesem alten Bank- oder Versicherungsgebäude. War schon wegen der Location was besonderes. Anderswo müssen immer Industriebrachen herhalten. Die Münchner Industrie besteht offenbar aus Finanzinstitutionen :-)

  14. Immer wieder gerne!

  15. Ich hab die Stroke 2012 leider verpasst und mich sehr geärgert!
    Wäre dieses Jahr total gern dabei und würde mich sehr über die Tickets freuen :-)

    Viele Grüße
    Kathi

  16. FinDAC!! bester Mix aus Stencils und Freihand. Muss man live sehen und sich inspirieren lassen!

  17. So ein Zufall :)

  18. Uii, da muss ich unbeeeedingt wieder hin!!! :)

  19. nur zu gerne…

  20. Servus und gerne!

  21. haben will!!! :)

  22. war in den letzten Jahren immer begeistert deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.

  23. Stroke Art – The place to be

  24. Macht was für meine kulturelle Weiterbildung ;o)

  25. das wird wieder der hammer!

  26. Und ab in den Lostopf…

  27. Kunst ist schöner aber macht viel Arbeit.

  28. Tickets noch zu haben? Ich würde mich wahnsinnig freun!

  29. Falls ich noch nicht zu spät bin würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!

  30. Wenn das nicht verlockend klingt!

  31. bin auf jeden Fall dabei!

  32. Hey, Tickets wären der absolute Knaller.